Hamburg Umzüge

Nachdem alle die 80 km nach Hamburg gefahren sind und dann in dem nagelneuen Haus angekommen waren, begann das Team sogleich mit der Entladung an. Ich war erneut überrascht, wie zügig das doch ging. Es sind grade mal 1 Stunde vergangen, bis alle Kartons in dem Haus lagen. Ich muss eventuell noch sagen, dass das sich hierbei um eine Behausung handelte, die in dem dritten Stock ist. Darauffolgend haben sie meinen Schrank abermals zusammen geschraubt wie auch den Trockner ins Haus gebracht. Zunächst habe ich ich ein wenig Bedenken gehabt , weil es sich um ein altes Miele-Gerät handelte, welche sehr schwer und obendrein ebenfalls extrem klobig ist. Doch dies stellt ebenso kein Problem für die Mitarbeiter dar. Nachdem der Umzugstransporter geleert wurde sowie sämtliches in meiner nagelneuen Behausung platziert war, wurde häufig gefragt, in wie weit irgendjemand meiner Person nochirgendwie andersartig behilflich sein kann.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Aufrgund der Tatsache, dass meine Person im Februar in die Großstadt umzuziehen plante und ich diesen Festumzug so gemütlich wie es geht gestalten wollte, kam ich auf die Idee, ein Umzugsunternehmen zu kontaktieren. Doch da stellt sich folgende Frage, welcher Umzugsservice vom Preis Leistungs-Verhältnis das Beste ist?

Auf jeden Fall kam dann das Umzugsunternehmen zu dem vereinbarten Termin. Es war auch eher da als besprochen. Etwa 60 Kisten wurden schon eingepackt und sollten ausschließlich noch zu dem Transporter getragen werden. Dies lief ruck-zuck & ich war wirklich erstaunt , samt welch einer Sorgfalt wie auch Fachkompetenz diese das geschafft haben. Nachdem das Team an diesem Punkt auch noch meinen großen Kleiderkasten auseinander gebaut wie auch jenen anschließend wie von Zauberhand in den Transporter getan haben, bin ich absolut begeistert gewesen.

Zu Beginn mag ich jedem ausschließlich ans Herz legen, online zu recherchieren und zahlreiche Firmen zu kontaktieren. Für den Fall, dass ihr einen Umzugservice gefunden habt, das ziemlich professionell wie auch gewissenhaft ackert, müsst ihr auf jeden Fall einen Fixpreis vereinbaren. Dies hat zum Nutzen, dass der Preis nicht erstaunlich teuer ist, da für einen Stundenhonorar das Team vom Unternehmen nicht besonders schnell ackern. Was mich angeht habe schon früher die Erfahrung gemacht, dass sehr enorme Unterschiede unter den jeweiligen Umzugsservices existieren. Einige Firmen waren ziemlich schnell, andere Firmen brauchten lange, sodass ich eigenhändig noch mit anfassen musste.

http://www.umzugsunternehmenhamburg.net

Abschließend lässt sich sagen, dass meine Person sowohl gute, als ebenfalls schlechte Erlebnisse mit unterschiedlichen Umzugsfirmen machen durfte. Allerdings von jener Umzugsfirma bin ich komplett begeistert gewesen . Der Umzug lief ziemlich zügig. Das Team war super zuverlässig & sind auch fristgemäßer als beredet gekommen. Den Job verrichteten sie absolut gewissenhaft sowie ziemlich erfahren. Außerdem, die Kosten waren ebenfalls adäquat. Bei einem letzten Umzug habe ich eine viel höhere Summe bezahlt & das Ergebnis war nicht mal fast so schön wie bei diesem Umzugsservice. An diesem Punkt wurden sämtliche Umzugsgüter ziemlich sorgsam behandelt, wobei ich beim letzten Mal die Empfindung gehabt hatte, dass diese die Kartons einfach auf den Anhänger rein geschmissen haben. Das Team war jedoch perfekt auf einander abgestimmt und auf meine Wünsche wurde immerzu augenblicklich Rücksicht genommen. Selbstverständlich wurde keine Sache beschädigt. Ich mag den Umzugsservice jedem empfehlen.

2016-02-29T10:27:24+00:00